Anmeldung Datasport

Trainingstipps und Trainingspläne

Damit Laufen vom ersten Moment an Spass macht und auch tatsächlich etwas für Gesundheit und Wohlbefinden bringt, ist es von Nutzen sein Training Schritt für Schritt aufzubauen. Da und dort kann es auch sein, dass man an Grenzen stösst und kleinere oder grössere Probleme sich bemerkbar machen. Unsere Laufprofi-Partner von Meli Sport, Pollyn Physio Sportiv und Running Coach können dabei nützliche Tipps und professionelle Unterstützung bieten, damit dein Laufprojekt ein voller Erfolg wird und du am Lauerzerseelauf mit einem Lächeln auf den Lippen durchs Ziel läufst.

Gesunder Schlaf und Training

Teaser #1

Magnesium - Erholung und Leistungsfortschritt

Teaser #2

Regeneration

Teaser #3

Richtig Abnehmen durch Laufen und Joggen

Teaser #4

Salzverluste

Teaser #5

Seitenstechen

Teaser #6

Trainingspuls 

Teaser #7

Trinken und laufen

Teaser #8

Welches ist die beste Tageszeit zum Laufen?

Teaser #9

Meli Sport und Pollyn Physio Sportiv bieten

Trainingspläne für alle

Damit das Lauftraining möglichst viel Spass und auch erfolgt bringt, sind ein paar wenige aber wichtige Trainingstipps sehr hilfreich. Wir unterstützen gerne mit passenden Trainingsplänen für jedes Level.

Trainingspläne: Einsteiger | Mittel | Fortgeschritten


Logo Logo

running.COACH

Dein Online-Trainingsplan

Kein erfolgreiches Training kommt ohne sinnvolle Struktur und Planung aus. Mit dem running.COACH kannst du online einen dynamischen Lauf-Trainingsplan erstellen, mit dem du individuell, ganzheitlich und zielgerichtet trainierst. Wertvolle Lauftipps findest du in diesem Blog.


Running Coach Logo