Anmeldung Datasport

Der Lauerzerseelauf kennt nur Sieger

Alle, die an unserem kleinen aber feinen Laufevent je mitgemacht haben, können es bezeugen. Bei uns sind wirklich alle Gewinner. Denn alle die mitmachen, haben mit der Umrundung des Lauerzersees nicht nur über sich selbst gesiegt und die 10 km mehr oder weniger locker geschafft. Nein, sie haben auch noch einiges dazu gewonnen; angefangen von den Vorbereitungs-Trainings mit neuen und alten Bekanntschaften bis hin zum Wettkampferlebnis mit samt Glücksgefühlen beim Zieleinlauf und danach dem verdienten kühlen Bad im See, dem feinen Znacht mit Rahmenprogramm und als Erinnerung erst noch ein bleibendes Geschenk und viele Goodies im Startersäckli zum mit nach Hause nehmen.

Aber die wahren Sieger sind natürlich die Allerschnellsten. Sie sind die Stars des Lauerzerseelaufs.

Rangliste

Die Rangliste findest du direkt bei Datasport:

Rangliste

Detaillierte Ranglisten

Die Platzierungen und Laufzeiten aller Teilnehmer können bei unserem Partner Datasport eingesehen werden.

Ranglisten 2023

Bestzeiten Lauerzerseelauf

Die Bestenlisten der vergangenen Läufe finden Sie unter folgendem Link.

Ewige Bestenlisten

Impressionen

2023

Vorschau Bild

2022

Vorschau Bild

2019

Vorschau Bild

2018

Vorschau Bild

2017

Vorschau Bild

2016

Vorschau Bild

2015

Vorschau Bild

2014

Vorschau Bild

2013

Vorschau Bild